Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Eugen-Bolz-Schule Kornwestheim

Bitte beachten:
Ab sofort werden für verlorene Chips ein Unkostenbeitrag von 4 Euro berechnet.
Der Unkostenbeitrag ist in bar im Sekretariat zu zahlen.
Bopp, Schulverwaltung

NEU:   An folgenden Terminen ist die Mensa geschlossen:
Montag, 23.07.2018 (Schulausflug)

Bopp, Schulverwaltung Eugen-Bolz-Grundschule

Liebe Eltern,
zum Schuljahr 17/18 erfolgte die Einführung der Einheitsportion zum Preis von 3 Euro (verbilligt 1 Euro) und die Umstellung der Ausgabe nach individuellen Bedarf: Jedes Kind soll die Essensmenge bekommen, von der es satt wird.
Somit erhält jedes Kind für sich auf Nachfrage Nachschlag von den Beilagen. Von der Hauptkomponente ist kein Nachschlag möglich. 

Bestellschluss:
1. Am Donnerstag der Vorwoche 16.00 Uhr für Montag, Dienstag und Mittwoch der kommenden Woche.
2. Am Dienstag der laufenden Woche 16.00 Uhr für Donnerstag  und Freitag der laufenden Woche.
3. Abbestellungen sind bis 9.00 Uhr am laufenden Tag möglich.

U.I. Grießhaber
Schulleiterin Eugen-Bolz-Grundschule

 


 



Informations-Seite

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten


- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierung können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.